top of page

 

 

das ALTE wertschätzen...das NEUE einbringen

Alte Möbelstücke bestehen aus so viel mehr als nur Holz, Leim und ein paar Schrauben.

Sie sind unsere kleinen Alltags-Helferlein. Nur weil ein Helferlein über die Jahre ein paar Schrammen abbekommen hat oder uns nicht mehr gefällt, ist das noch lange kein Grund ihn einfach zu entsorgen.

Manchmal braucht´s  "nur" ein paar kleine Handgriffe und schon sind Schrammen repariert, funktionsunfähige Teile wieder voll einsatzbereit und was den geänderten Geschmack betrifft...nun ja...da können mein innerer Monk und ich behilflich sein. Denn mit dem ein oder anderen zusätzlichen Handgriff, kann es passieren, dass ein altes Möbelstück nicht mehr wiederzuerkennen ist.

Manche Stücke sagen einem sofort was aus ihnen werden soll. Die die unentschlossen sind bekommen ein Briefing von meiner Background als Tischlerin, grafischer Zeichnerin, Interior Designerin, Grafikerin und Immobilien-Kauffrau. Spätestens dann findet sich für so gut wie jedes Stück ein Design für sein neues Leben.

Die Endabnahme übernimmt der Mops des Hauses...jedes fertige Möbelstück ist also MOPS-GEPRÜFT!

 

G1137659_1659431917500.jpg
G1832645_1674388962389_edited.jpg
G2124453_1690648659883_1246908708112284.jpg
Wenn du neugierig bist wie ich diese Stücke verwandle, schau gern bei meinen Instagram-Account vorbei. Dort bekommst du täglich einen Einblick hinter die Kulissen. 
  • Instagram
bottom of page