top of page
IMG_20240110_104228.jpg

CASSIE & MAISON

2er Set Anrichten/Nachtkästchen

im Häuschen-Look

€ 495,- / einzeln 255,-

IMG_20240110_104044.jpg
IMG_20240110_104252.jpg
IMG_20240110_104201.jpg
IMG_20240110_104422.jpg
IMG_20240110_104340.jpg

je Höhe 76 / Breite 60 / T 34,5cm

Beschreibung

Una bella casa!

Une belle maison!

...oder zu Deutsch...ein schones Haus!

Ja, ich lass mir gern mal eine kleine Geschichte zur Namensfindung meiner Stücke einfallen...weil um genau das geht es doch mitunter. Möbelstücke die eben nicht 0815 sind.

Und das sind die beiden Anrichten/Nachtkästchen definitiv nicht!

CASSIE & MAISON sind in einem hellem warmen Sandton gehalten. Es handelt sich um versiegelte Kreidefarbe. Ihr Wow-Effekt sind die Holztüren und -fenster Applikationen die an ihren Fronten befestigen sind. Ich mein sind die nicht ärger herzig?

Schwarze, konische Beinchen (H15cm) und schwarze Metall-Möbelknöpfe runden ihr äußeres Design ab.

Innen bieten die beiden viel Platz für was auch immer man die beiden nutzen möchte (weil die beiden sind ja nicht  zwangsweise für Kinderzimmer bedacht...wisst´s eh...auch als Erwachsener darf man einzigartig putzige Möbel haben). Je einem höhenverstellbaren Fachboden helfen beim Ordnung schaffen.

Das Interieur ist teillackiert im selben hellen, warmen Sandton und mit einer grauweisen Ziegelwand-Tapete versehen.

Wenn du CASSIE & MAISON, oder vielleicht nur einen von beiden ein neues Zuhause (haha...quasi doppelt gemoppelt) geben möchtest, rühr dich gerne bei mir.

Hinweis

Bitte beachte, dass dieses Stück, wie all meine aufbereiteten Möbelstücke, aufgrund ihrer teils vielen Lebensjahre genauso viel Charakter aufweisen können. Sie sind in einem guten Zustand, oft auch konstruktiv verbessert aber sie sind keine Neuware. Es kann vorkommen, dass sich das Holz ein bisschen verändert, leicht verbiegt oder kleine Risse bildet. Holz lebt! Auch der Standort spielt eine Rolle. Ein Stück in einem kühlen, schattigen Vorzimmer wird sich auf Dauer anders verhalten als ein Stück das einen warmen, sonnigen Platz in einem Wintergarten bekommt. Bitte achte auch darauf das Farbtöne je nach Licht oder Bildschirmauflösung etwas vom eigentlichen Ton abweichen können.

Ich bitte dich das vor dem Möbelkauf zu berücksichtigen.

bottom of page