top of page
IMG_20231121_094921_6300609830160753.jpg

BARNABAS

SW Möbel - MMC (MODERN MID-CENTURY) Sideboard im Schottenrock

€ 755,-

Modern Mid Century  Sideboard im Schottenrock
Modern Mid Century  Sideboard im Schottenrock
Modern Mid Century  Sideboard im Schottenrock
Modern Mid Century  Sideboard im Schottenrock
Modern Mid Century  Sideboard im Schottenrock

Maße 
Höhe 75 / Breite 105 / T 43cm

Beschreibung

Darf ich vorstellen ... BARNABAS - ein SW Möbel  Modern Mid-Century Sideboard

Ein absolutes Unikat im neuen, edlen Anzug.

Sein Korpus ist in einem hellen Creme-Ton gehalten. Feine Details sind die Natur belassene vorne Korpus-Kante und die Farblich betonte Fuge (im selben Creme-Ton).

Die beiden Türfronten sind zusätzlich mit Furnierstreifen versehen die im Karomister angebracht wurden. Es handelt sich um versiegelte Kreidefarbe.

Innen geht es natürlich im passenden Stil weiter. 

BARNABAS´s Interieur ist ebenfalls teillackiert im selben Cremeton und teiltapeziert mit einer grauen Schotten-Karo-Tapete. Das Sideboard hat zwei große, getrennte Stauräume, wobei der rechte mit einem herausnehmbaren Fach kommt (ebenfalls in Creme gehalten).

Zusatzinfos:

Stauräume Breite je 50cm

rechter Stauraum, Maße mit Fach: 

               Höhe oben 23; unten 24cm

Wenn du BARNABAS-dem Schotten- ein neues Zuhause geben möchtest, rühr dich gerne bei mir.

Hinweis

Bitte beachte, dass dieses Stück, wie all meine aufbereiteten Möbelstücke, aufgrund ihrer teils vielen Lebensjahre genauso viel Charakter aufweisen können. Sie sind in einem guten Zustand, oft auch konstruktiv verbessert aber sie sind keine Neuware. Es kann vorkommen, dass sich das Holz ein bisschen verändert, leicht verbiegt oder kleine Risse bildet. Holz lebt! Auch der Standort spielt eine Rolle. Ein Stück in einem kühlen, schattigen Vorzimmer wird sich auf Dauer anders verhalten als ein Stück das einen warmen, sonnigen Platz in einem Wintergarten bekommt. Bitte achte auch darauf das Farbtöne je nach Licht oder Bildschirmauflösung etwas vom eigentlichen Ton abweichen können.

Ich bitte dich das vor dem Möbelkauf zu berücksichtigen.

bottom of page