top of page
IMG_20240706_103604_209515697915943.jpg

ARAGOG

offenes Vollholzregal mit besonderer Oberflächen-Struktur und Spinnennetz-Tür

€ 545,-

IMG_20240706_103341_209515397019068.jpg
IMG_20240706_103440_209515523731047.jpg
IMG_20240706_103414_209515462435734.jpg
IMG_20240706_103409_209515445041464.jpg
IMG_20240706_103354_209515408897193.jpg

Maße:
Höhe 134,5 / Breite 70 / Tiefe 37cm

Beschreibung

Die Natur ist wirklich die beste Inspiration. Dieses Stück wurde inspiriert von einem Spinnennetz im Baum. Kann gut sein das ich mal wieder Harry Potter geschaut hab. Deshalb vielleicht auch der Name.

ARAGOG ist ein offenes Vollholz-Regal mit 3 höhenverstellbaren Fachböden. 

Sein äußerer Korpus ist in einem matten Schwarz gehalten. Es handelt sich um versiegelte Kreidefarbe. Sein Interieur, heißt ... alle Innenwände sowie seine 3 Fachböden sind mit einer handgefertigten Oberflächenstruktur versehen, die unglaublich angenehm zum antatschen ist. 

Besonders Detail ist ARAGOG´s "Tür". in Anführungszeichen gesetzt weil es nicht wirklich eine Tür ist, ABER über die Front wurde ein Gummiband angebracht das quasi ein Spinnennetz darstellen soll. Sie sind leicht zu dehnen, heisst der Zugang zu den Fachböden ist wirklich leicht . Selbst die Fachböden bekommst du ohne weiteres durch. 

Seine Rückwand ist mit einer Tapete im Waldlook (schwarz/weiß) versehen.

Neue schwarze Metall-Haarnadelbeine verleihen ARAGOG seine nicht so kleine Höhe.​

Wenn du ARAGOG  - dem Unikat ein neues Zuhause geben möchtest, rühr dich gerne bei mir.

Zusatzinfos:

Korpushöhe: 104,5cm

Beinhöhe: 30cm

Wenn du höhere od. niedrigere  Beinchen haben möchtest...einfach Bescheid geben. Die sind schnell ausgetauscht.

Hinweis

Bitte beachte, dass dieses Stück, wie all meine aufbereiteten Möbelstücke, aufgrund ihrer teils vielen Lebensjahre genauso viel Charakter aufweisen können. Sie sind in einem guten Zustand, oft auch konstruktiv verbessert aber sie sind keine Neuware. Es kann vorkommen, dass sich das Holz ein bisschen verändert, leicht verbiegt oder kleine Risse bildet. Holz lebt! Auch der Standort spielt eine Rolle. Ein Stück in einem kühlen, schattigen Vorzimmer wird sich auf Dauer anders verhalten als ein Stück das einen warmen, sonnigen Platz in einem Wintergarten bekommt. Bitte achte auch darauf das Farbtöne je nach Licht oder Bildschirmauflösung etwas vom eigentlichen Ton abweichen können.

Ich bitte dich das vor dem Möbelkauf zu berücksichtigen.

bottom of page